Andreas Nölke

1965 in Sontra (Nordhessen) geboren, habe ich Evangelische Theologie in Marburg, Bonn, Santiago de Chile und Berlin studiert. Anschließend absolvierte ich meine Ausbildung zum Evangelischen Religionslehrer und Schulseelsorger und habe an verschiedenen Schulen gearbeitet. Seit dem Schuljahr 2020/2021 bin ich hier an der Bischöflichen Maria-Montessori-Gesamtschule.

Als Schulseelsorger …

… biete ich Gesprächs,- Beratungs- und Begleitangebote für Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Eltern und Familienangehörige

… möchte ich Menschen im Lebensraum Schule begleiten, insbesondere in Krisen, Konfliktsituationen und Notfällen

… unterstütze und gestalte ich spirituelle Angebote