Sehr geehrte Eltern,

wir bedauern es sehr, dass aufgrund des derzeitigen Pandemiegeschehens auch die bereits verschobenen Informationsabende am 07.12. und 08.12.20 leider nicht in Präsenzform stattfinden können. Wir möchten Ihnen trotzdem die Möglichkeit geben, Informationen über unsere Schule zu erhalten und Fragen zu stellen. Aus diesem Grund laden wir Sie herzlich zu einem digitalen Informationsabend ein. Dieser Abend wird aus zwei Teilen bestehen. Der erste Teil wird ein Film sein, in dem Schulleitungsmitglieder und Ansprechpartner*innen für einzelne Fächer informieren. Im zweiten Teil können Sie in einem Videochat per Teams den Mitgliedern der Schulleitung Fragen stellen und ins Gespräch kommen.

Und so soll es ablaufen:

• Der Termin für den digitalen Informationsabend bleibt für Sie der Termin Ihrer Anmeldung. (Es ist keine neue Anmeldung nötig)
  • Sie erhalten für den entsprechenden Abend rechtzeitig weitere Informationen und einen Link von uns per Email. Mit diesem Link können Sie sich zu dem Informationsabend einloggen.

Des Weiteren steht das Informationsschreiben zur Anmeldung und der Anmeldebogen zum Download hier bereit.

Bitte beachten Sie, dass die Unterlagen nicht persönlich im Sekretariat abgegeben werden können. Sie können die vollständigen Unterlagen gerne per Email an nicole.erlenwein@bmmg-krefeld.de senden oder im Briefumschlag in unseren Briefkasten einwerfen oder per Post senden. Ebenfalls möchten wir Ihnen mit viel Freude berichten, dass unser Imagefilm von Schüler*innen für Schüler*innen bis zum Ende dieser Woche hier auf unserer Homepage bereitgestellt wird.

Mit den besten Wünschen

Gabriele Vogt, Schulleiterin i. K.