11.03.2021

Aktuelle Corona-Informationen

Ab Montag, 15.03.21, findet für alle Klassen der Unterricht nach regulärem Stundenplan in festen Lerngruppen und in halber Klassenstärke im Wechsel von Präsenz- und Distanzunterricht auf der Grundlage der Schulmail vom 05.03.2021 statt. Informationen zur genauen Organisation sind über die Klassenleitungen erfolgt.

Verpflichtend ist das Tragen von medizinischen Masken. Nach wie vor bewahren FPP2 Masken in der Regel vor einer Quarantäne nach Entscheidung des Gesundheitsamtes, auch wenn Kontakt zu einem Covidfall war.

Das Monte Bistro bleibt bis zu den Osterferien geschlossen und der Wasserspender außer Betrieb.

Ab dem 16. März 2021 sind Selbsttests für Schüler*innen weiterführender Schulen einmal wöchentlich in der Schulmail vom 11.03.2021 angekündigt.