27.11.2021

Adventbasar

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage haben wir kurzerhand den Adventbasar nach draußen und auf den Samstagvormittag verlegt. Und so haben die Klassen heute bei strahlendem Sonnenschein ihre Stände aufgestellt, um ihre, im Vorfeld vorbereiteten Produkte, zu präsentieren. Schüler:innen, Eltern und Kolleg:innen haben wieder mit großem Engagement und Kreativität ein attraktives Angebot zusammengestellt. Es gab Weihnachtskarten, adventliche und weihnachtliche Dekorationen, Tischleuchten, Schlüsselanhänger, leckere Plätzchen, Honig und vieles mehr zu kaufen. Dank der großzügigen Bücherspenden gab es auch wieder einen umfangreichen und sehr gut sortierten Bücherstand. Und auch die Stände, an denen es Essen und Trinken gab, waren in diesem Jahr gut besucht. Es gab Kakao, Kinderpunsch, Currywurst, Crêpes und vieles mehr.