Autorenlesung mit Aygen-Sibel Celik

Am 09.01.23 fand die diesjährige Autorenlesung statt. Direkt nach den Weihnachtsferien erwarteten die Schüler:innen der Klasse 5 Frau Aygen-Sibel Celik im Forum, die einen Auszug aus ihrem Buch „Geheimnisvolle Nachrichten“ mitbrachte und stimmungsvoll vorlas. Dabei wurden die Schüler*innen immer wieder in die Geschichte eingebunden und konnten mit ihren Deutsch- und Detektivfähigkeiten glänzen, um dem Urheber und der Sprache der geheimnisvollen Botschaften auf die Spur zu kommen. Die Autorin lud die Schüler*innen im Anschluss ein, einen eigenen Schluss für die Geschichte zu schreiben und ihr zuzusenden. Wir hoffen auf rege Teilnahme und dass bei den Schüler:innen der Spaß an der Literatur weiter entfacht wurde.