Nein. Die BMMG bietet keinen Ganztag und folglich keine Mensa. Es gibt aber ein kleines Bistro in der Schule.

Der Unterricht endet für die Jahrgangsstufen 5 – 10 i.d.R. nach der 6. Stunde (13.30 Uhr) bzw. nach der 7. Stunde (14.20 Uhr).

Es ist möglich, dass Sie Ihr Kind bei der Hausaufgabenbetreuung anmelden. Diese findet von 13.30 bis 15.15 Uhr statt – begleitet durch ehrenamtlich bei uns tätige Mütter.

Wichtig: Kinder, die mit dem Schüler-Spezialverkehr fahren, können die Hausaufgabenbetreuung nur begrenzt nutzen – Sie sind an die Abfahrtszeit ihrer mitfahrenden Schüler:innen gebunden. Die Abfahrtszeit (Rückfahrt) der jeweiligen Busse richtet sich nach dem Unterrichtsschluss der in den Bussen mitfahrenden Schüler:innen – also i.d.R. spätestens 14.20 Uhr.